Alle elektronischen Rechnungen sind per Mail über den Zentralen Rechnungseingang Rheinland-Pfalz mit der E-Mail-Adresse
unter Angabe der Leitweg-ID der Gemeinde Haßloch
- 073320025025-001-51
einzureichen.
Sie können weiterhin digitale Rechnungen über die E-Mail-Adresse
- bis zu einer Rechnungshöhe von 250,00 € oder
- wenn sie nachweislich als Kleinunternehmer tätig sind
einsenden.
Alle hier eingehenden Rechnungen von Lieferanten und Unternehmen, die nicht als Kleinunternehmer tätig sind oder der Rechnungsbetrag mehr als 250,00 € beträgt, müssen von uns zurückgewiesen werden und sind vom Lieferanten bzw. Unternehmen über den Zentralen Rechnungseingang Rheinland-Pfalz einzureichen.
Zusätzlich verweisen wir hier auf das Informationsschreiben für Lieferanten und Unternehmen zum Einreichen elektronischer Rechnungen über den zentralen E-Rechnungseingang RLP (ZRE).