Zusatztermin für die Ausgabe der Bürgerkarten

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, sich eine Bürgerkarte für den Holiday Park ausstellen zu lassen, hat Mitte Mai noch einmal die Möglichkeit dazu. Das Team des Bürgerbüros wird vom 15.05.2023 bis 17.05.2023 erneut Bürgerkarten für die laufende Saison des Holiday Parks ausgeben.

Die Ausgabe erfolgt zu den offiziellen Öffnungszeiten des Bürgerbüros (Langgasse 64):

  • Montag (15.05.2023): 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Dienstag (16.05.2023): 8:00 bis 18:00 Uhr
  • Mittwoch (17.05.2023): 8:00 bis 12:00 Uhr

Die Karten werden erneut über den Frischluftschalter im Außenbereich des Bürgerbüros ausgegeben. Der Schalter befindet sich rechts neben dem Eingang des Bürgerbüros. Der Schalter im Außenbereich bietet den Vorteil, dass der reguläre Publikumsverkehr und die Ausgabe der Bürgerkarten getrennt voneinander stattfinden können und sich in den Innenräumen des Bürgerbüros keine allzu großen Menschenmassen bilden.

Die Ausstellung der Karten erfolgt nur für Bürgerinnen und Bürger mit Erstwohnsitz in Haßloch. Für die Ausstellung sind ein Ausweisdokument sowie ein aktuelles Passbild, das nicht älter sein sollte als zwei Jahre, mitzubringen. Falls das Bild vom Vorjahr verwendet werden soll, bittet das Bürgerbüro darum, dieses zuvor selbstständig von der alten Karte zu lösen. Die Bürgerkarte berechtigt zum unentgeltlichen Besuch des Holiday Parks. Bei Missbrauch wird die Bürgerkarte vom Holiday Park eingezogen und es erfolgt keine Ersatzausstellung.

Bei Fragen steht das Team des Bürgerbüros zur Verfügung:

Tel.: 06324-935 200
Mail:

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.