Die Einrichtung einer entsprechenden Anlaufstelle war Bürgermeister Tobias Meyer wichtig. Damit soll vermieden werden, dass Anliegen im Arbeitsalltag verloren gehen oder liegen bleiben, was das Ärgernis oder die Unzufriedenheit letztlich nur verstärkt. Zwar ist auch Frieda Frick nicht allwissend oder hat auf Knopfdruck eine Lösung parat. „Aber ich nehme jedes Anliegen ernst und möchte, wenn nötig, als Vermittlerin auftreten, für Verwaltungsvorgänge sensibilisieren und im Austausch mit den Fachbereichen Lösungswege aufzeigen“, so Frieda Frick über ihre neue Aufgabe, die vor allem eins sein möchte – ansprechbar für alle Bürgerinnen und Bürger, aber auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Kontakt zum Ideen- und Beschwerdemanagement:
Frieda Frick
Tel.: 06324/935-344
Mail:
Frieda Frick ist bereits seit über 20 Jahren bei der Gemeindeverwaltung Haßloch tätig und hat in unterschiedlichen Fachbereichen gearbeitet. Derzeit ist sie Mitarbeiterin in der Tourist-Information und bleibt dort auch weiterhin im Einsatz. Durch die Aufstockung ihrer Stundenanteile übernimmt sie zusätzlich die Aufgabe im Ideen- und Beschwerdemanagement und freut sich auf ihr neues Tätigkeitsfeld.
Selbstverständlich können auch weiterhin die bereits bestehenden
Wege der Kontaktaufnahme genutzt werden. Der Schadensmelder von rlpdirekt
eignet sich beispielsweise weiterhin, um überfüllte Mülleimer, Scherben auf dem
Radweg, Vandalismus oder illegale Müllentsorgungen zu melden.
Hier gelangen Sie zum Schadensmelder (hier klicken).
Auch das Online-Kontaktformular auf der Homepage bleibt erhalten.
Hier gelangen Sie zum Online-Kontaktformular (hier klicken).
„Wer aber nicht weiß, wo er mit seinem Anliegen hin soll und an wen man sich wenden kann, findet in Frieda Frick die richtige Ansprechpartnerin“, so Bürgermeister Tobias Meyer.